Noch im Aufbau...

Schneestürme In Nord-Ost-Deutschland - Sind wir wirklich das Land der Winterweicheier geworden?

Das Chaos begann am 30.11 und hat vorraussichtlich Heute erst einmal seinen Höhepunkt erreicht. Laut neuesten Prognosen, unserer geliebten Wetterfrösche, können wir sagen, das wir nun ein paar Tage ruhe haben. Wobei Ruhe und Fieden auch vor dem Kamin zu finden ist, während man den fröhlichen Schneetreiben zuschaut und sich darüber erfreuen kann das unsere Gesellschaft nicht einmal annähernd auf den Winter eingestellt ist.

Droht uns das selbe wie zu beginn des Jahres 2010???

 

 Buss und Bahn mussten Heute teilweise ihre Strecken aufgeben, hunderte Bürger konnten nicht zur Arbeit, Schüler nicht in die Schulen ( inden ebenfalls das reinste Chaos den Tagesablauf bestimmte ), ganze Ortschaften kurzzeitig abgeschnitten (eingeschneit) und der Winterdienst kahm nicht hinter her. Wir hatten Glück das dies nur ein Vorgeschack war und erst einmal Ruhe ist. 

Andere Länder bekommen noch mehr von der Weißen Pracht ab und werden damit besser fertig wie wir Deutschen. Soll es Tatsächlich Stimmen das wir Winterweicheier geworden sind?

 Unser Tipp des Tages: Beim nächsten Einkauf solltet ihr etwas mehr mitnehmen, euch jedoch nicht, wie die Ammis, zu Hamsterkäufen verleiten lassen. Überprüft eure Winterreifen und fahrt VORSICHTIG:

 

2.12.10 19:58

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Briefkasten Ellen / Website (3.12.10 15:02)
In Mitteldeutschland hatte das Schneetief Katharina auch richtig zugeschlagen. Schneesturm letzten Mittwoch mit 15-20 cm Neuschnee. Am nächsten morgen durften wir schön Schnee schieben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen